Stornobedingungen & FAQ
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Stornierungen nur schriftlich entgegennehmen können.
"Non-Refundable-Rate"
Bei Stornierung, Änderung oder Nichtanreise zahlen Sie den vollen Preis.
"Standard-Rate"
Bei Stornierung bzw. Umbuchung der Buchung vor Reiseantritt des gebuchten Aufenthaltes, sind folgende Ausfallkosten zu tragen:
- bis 30 Tage vor dem Ankunftstag - keine Stornogebühren
- innerhalb 30 Tagen vor dem Ankunftstag - 100% des gebuchten Aufenthalts
- bei Nichtanreise oder vorzeitiger Abreise - 100% des gebuchten Aufenthalts
Wir empfehlen Ihnen eine gute Reise- und Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.
FAQ
Check-in ist möglich zwischen 15 und 20 Uhr. Sollten Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen, bitten wir Sie, uns zu informieren.
Check-out ist spätestens bis 10 Uhr.
Um die Umwelt zu schonen, erfolgt die Zimmerreinigung sowie der Handtuchwechsel standardmäßig alle zwei Tage. Sollten Sie eine tägliche Reinigung wünschen, geben Sie dies bitte an der Rezeption bekannt.
Ihren PKW können Sie kostenlos auf unserem hauseigenen Parkplatz parken.
In einigen Zimmern besteht eventuell die Möglichkeit, ein zusätzliches Bett aufzustellen. Dadurch kann ein Kind (unter 15 Jahren) zusätzlich in diesem Zimmer übernachten. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.
Wir mögen Hunde und sie sind bei uns im Hotel Dahoam herzlich willkommen. Für den zusätzlich anfallenden Reinigungsaufwand berechnen wir pro Nacht eine Gebühr von € 15. Bitte melden Sie Ihren Hund mit an, sonst können wir Ihnen eine Anreise nicht garantieren. Maximal 1 Hund pro Unterkunft!
Hotel Dahoam und all unsere Zimmer sind rauchfrei.
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.